Stürcken
Immobilien

Möchten Sie ein Haus verkaufen?

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Haus verkaufen Wiesbaden: Sie besitzen ein Haus in Wiesbaden oder Umgebung und möchten es zum bestmöglichen Preis verkaufen? Dann brauchen Sie einen Makler, der den Wiesbadener Immobilienmarkt kennt und sich für Ihre Interessen hundertprozentig einsetzt.
Das Team von Stürcken Immobilien engagiert sich seit über 30 Jahren für seine Kunden und ist über die Region immer aktuell informiert.

Haus verkaufen Wiesbaden

Wir bieten Ihnen eine passgenaue Wettbewerbsanalyse unter der Berücksichtigung Ihrer individuellen Interessen. So findet unser Team den optimalen Angebotspreis für Sie. Das ist wichtig, weil Kaufinteressenten heutzutage sehr gut informiert sind und oft schon wissen, welche Preise gerade erzielt werden.

  • Bieten Sie Ihr Haus zu teuer an, schreckt das potenzielle Käufer ab.
  • Ist der Preis zu niedrig, führt das zu finanziellen Verlusten.
  • Ohne eingeplanten, finanziellen Verhandlungsspielraum verschenken Sie wertvolles, psychologisches Verkaufspotenzial.

Wir ermitteln den besten Preis

Der Verkaufspreis ist ein entscheidender Faktor, um für Ihr Haus den besten Endpreis zu erzielen. Den ermittelt unser Team durch eine ehrliche Analyse der Stärken und Schwächen des Objekts. Wir kennen die Region in und um Wiesbaden, den aktuellen Immobilienmarkt sowie Vergleichsobjekte und Bodenrichtwerte genau.

Unsere Analyse beinhaltet:

  • Lage des Hauses
  • Bausubstanz der Immobilie
  • eventueller Modernisierungsbedarf des Objektes
  • Vergleich mit ähnlichen Objekten
  • Ermittlung der Bodenrichtwerte
  • Einschätzung des Zeithorizonts bis zum Verkauf
Unser Service für Verkäufer
  • die marktgerechte Wertermittlung Ihrer Immobilie
  • ein professionell und individuell aufbereitetes Marketingkonzept
  • ein überzeugend gestaltetes Exposé
  • eine Bedarfsanalyse und Bonitätsprüfung der Interessenten
  • eine sichere und zielorientierte Abwicklung bis zum Notartermin
Unser Service für Vermieter
  • die Ermittlung des bestmöglichen Mietpreises für Ihre Immobilie
  • eine Überprüfung der Bonität der Mietinteressenten, über Gehaltsnachweis, Selbstauskunft und Schufa
  • kostenfreie, geprüfte Mietverträge
Unser Netzwerk
  • Architekten
  • Bausachverständige
  • Energieberater
  • Finanzierungsexperten
  • Werbefachleute

Immobilien Wiesbaden: 30 Jahre Expertise

Seit über 30 Jahren sind wir als Makler auf dem Wiesbadener Immobilienmarkt erfolgreich. Als Anbieter und Kunde erhalten Sie von uns jederzeit eine engagierte und kompetente Betreuung, die Ihnen hilft, Zeit und Kosten zu sparen. Unser Ziel: Ein Maximum an Bequemlichkeit für Sie bei gleichzeitig optimalem Ergebnis.

Wir überzeugen durch kompetente Beratung, jahrzehntelange Erfahrung in der Region und individuelle Betreuung durch ein hochengagiertes Team.

Margrit Stürcken, Stürcken Immobilien

Kontakt

Nutzen Sie unser Expertenwissen und machen Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin aus. Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags bis Samstags von 9:30 - 19:00 Uhr.

Wenn Sie jetzt Interesse haben, erreichen Sie uns unter:

0611 238878-0
0611 238878-22

Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Vertrauen Sie auf unsere Exptertise

     

     

     

     

     

    Das sagen unsere Kunden

    Unser Team

    Das Team hinter Stürcken Immobilien: Die Immobilienpreise in Wiesbaden unterliegen einer ständigen Veränderung, Preise steigen oder fallen, Wohngebiete werden auf- oder abgewertet und städtebauliche Veränderungen haben massiven Einfluss auf den Verkehrswert. Als eingesessene Maklerfirma sind wir bestens vernetzt, stets aktuell informiert und können auf Veränderungen blitzschnell reagieren. Dieses Wissen geben wir exklusiv an unsere Kunden oder Verkäufer weiter, damit sie die besten Preise erzielen oder günstige Angebote finden. Lassen Sie uns beweisen, wie gut wir sind!

    Margrit Stürcken
    Firmeninhaberin,
    DEKRA zertifizierte
    Immobilienbewerterin

    Bettina Wolf
    Immobilienberaterin

    Sylvain Hennequin
    Immobilienberater

    Häufige Fragen

    Unsere Kunden haben häufig eine Reihe von wichtigen Fragen rund um das Thema Haus verkaufen Wiesbaden. Wenn Sie sich vorab informieren möchten, nutzen Sie gerne unsere Übersicht der häufig gestellten Fragen. Vieles können wir dann detailliert im persönlichen Gespräch genauer klären.

    Besitzen Sie ein Haus in Wiesbaden, das Sie verkaufen möchten? Dann kann unsere Checkliste Ihnen dabei helfen, den bestmöglichen Preis zu bekommen. Dabei verlassen wir vom Team Stürcken Immobilien uns auf unsere über 30 jährige Expertise auf dem Wiesbadener Immobilienmarkt. Achten Sie also unbedingt darauf,

     

    • den idealen Verkaufszeitpunkt zu finden,
    • den Wert des Hauses zu kennen,
    • alle Fragen zu einem ablösenden Kredit zu klären,
    • gute Konditionen auszuhandeln,
    • Rechtsfragen zu klären, um juristische Fallen zu vermeiden.

     

    Der Immobilienmarkt ist ständig in Bewegung und manchmal steigen die Preise. Der Verkauf lohnt dann besonders, wenn sich die Immobilienpreise auf einem sogenannten „zyklischen Hoch“ befinden. Da wir von Stürcken Immobilien die Entwicklung tagesaktuell verfolgen, informieren wir Sie gerne über einen günstigen Verkaufszeitpunkt.

    Es ist für den Käufer meistens lukrativer, eine leerstehende Immobilie zu kaufen, als eine die gerade vermietet ist. Denn so fällt es ihm leichter, sich das selbst-eingerichtete Haus vorzustellen. Außerdem ist bei einem leerstehenden Objekt der Spielraum insgesamt größer. Es kann beispielsweise renoviert oder saniert werden, der Mietpreis kann neu festgelegt und auch die nächsten Mieter können vom Käufer ausgesucht werden.

    Der aktuelle Marktwert bestimmt den Preis. Darin spiegeln sich wieder:  die Lage, der Zustand des Hauses, städteplanerische Vorhaben sowie der Wert vergleichbarer Objekte.

    Der Titel Makler ist keine geschützte Berufsbezeichnung und unterliegt keinen Qualitätsprüfungen. Achten Sie auf:

    • Ortsansässige Makler, die sich in der Region oder Wohngegend auskennen, denn sie sind oft gut vernetzt, haben wertvolle Kontakte und genießen hohes Vertrauen.
    • Makler mit Erfahrung, denn nur gute Dienstleister können sich jahrzehntelang am Markt halten.
    • Empfehlungen von Freunden und Bekannten, denn gute Leistungen sprechen sich rum.